Abbruch der Spielzeit durch den WVV

Letztlich ist es für uns nur noch eine Randnotiz, dass der Spielbetrieb im WVV generell eingestellt wird:

“Der Spielbetrieb der Saison 2020/21 wird in allen Spielklassen (Kreisklasse bis Oberliga) aufgrund der Corona-Pandemie beendet. (…) Der Jugendspielbetrieb bleibt ausgesetzt, der Spielbetrieb im BFS-Bereich ist grundsätzlich beendet. Die Verantwortlichen vor Ort in den Bezirken und in den Volleyballkreisen setzen diese Entscheidung entsprechend der örtlichen Besonderheiten um. Bezirkspokale und WVV-Pokal werden nicht ausgetragen.”
https://www.volleyball.nrw/nc/aktuelles/detail/artikel/volleyball-in-zeiten-von-corona-die-spielsaison-202021-im-wvv-ist-beendet/

Ich hoffe erst einmal, dass in absehbarerzeit zumindest draußen Volleyballspielen wieder möglich sein wird. Wenn die Lockerungen es zulassen, werde ich zu einer BFS-Versammlung einladen.