Jahresversammlung 2019 / Meldeschluss für Spielzeit 2019/20

Die Saison ist nun abgeschlossen und die Einladung zur kommenden Jahresversammlung der Mannschaftsvertreter der BFS-Essen sind versendet worden. (Sollte ein/e Mannschaftsleiter/in keine Einladung erhalten haben, wäre jetzt ein prima Moment, seine Emailadresse noch einmal an mich zu übergeben)

Die Versammlung wird dieses Jahr am 23.05.2019 um 19:00 Uhr an folgender Adresse stattfinden:
Gaststätte im Pfarrzentrum St. Elisabeth
Dollendorfstr. 51
45144 Essen


Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Wahl des Protokollführers / der Protokollführerin
  3. Rückblick auf die Saison 2018/19
  4. Ehrung der Titelträger (soweit nicht bereits an den Abschlussspieltagen erfolgt)
  5. Ämter
    1. Neuwahl BFS-Wart/in (zyklisch alle 2 Jahre)
    2. Spielausschuss
    3. Staffelleitungen
  6. Ausblick auf die neue Spielzeit
  7. Anträge
  8. Verschiedenes

Bitte reicht Anträge bis spätestens zwei Wochen vor der Versammlung unter der Emailadresse bfs-wart@hobbyvolleyball-essen.de ein. Später eingehende Anträge werden nicht berücksichtigt.

Die BFS-Versammlung ist traditionell der Meldeschluss für Mannschaften zur folgenden Spielzeit!
Der Spielausschuss trifft sich danach zur Einteilung der Ligen und zur Planung der Saison. Nach der Versammlung eingehende Meldungen werden nur noch angenommen, wenn das dann noch in die Planung passt. Sofern ihr eure Meldungen nicht bereits vorher abgeschickt habt, könnt ihr sie gerne während der Versammlung abgeben.

13.05.2019: Ergänzung / Änderung
Dieses Jahr stehen müssen mehrere Ämter neu besetzte werden, da die Inhaber/-innen sie nicht weiter wahrnehmen wollen:
– Damen-Staffelleitung
– 2x Spielausschuss
– Stellvertretender / BFS-Wart