BFS – Jahresversammlung 2021

Nach dem Ausfall der letzten Spielzeit und der letzten Jahresversammlung, ist es nun an der Zeit, dass wir uns für die neue Spielzeit abstimmen. Aus diesem Grund lade ich vor dem Beginn der Spiele noch einmal zu einer Jahresversammlung ein.

Die Versammlung wird dieses Jahr am 28.10.2021 um 19:00 Uhr an folgender Adresse stattfinden:
Gaststätte im Pfarrzentrum St. Elisabeth
Dollendorfstr. 51
45144 Essen

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Wahl des Protokollführers / der Protokollführerin
  3. Ämter
    1. Neuwahl BFS-Wart/in
      (ich werde mich nicht mehr zur Wahl stellen)
    2. Spielausschuss
    3. Staffelleitungen
  4. Die kommende Spielzeit im Zeichen von Corona
    1. Umgang mit 3G/2G-Regelung
    2. Verfolgung des Infektionsgeschehens
    3. Spielverlegungen
  5. Verschiedenes

Da die Einladung zum diesjährigen Termin nun sehr spät kommt und auch der termin Der sonst übliche Punkt „Anträge“ entfällt dieses Jahr. Wer ein Anliegen oder einen Änderungswunsch vorbringen möchte, kann das unter dem Punkt „Verschiedenes“ tun.

Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme.