Meldefristen 2020/2021

Aktuell können auch wir natürlich nur hoffen, dass Mannschaftssport in der Halle nach den Sommerferien wieder möglich sein wird – auf dieser Basis planen wir nun ins Ungewisse.

Damit wir zumindest einen groben Rahmen abstecken können und nicht alles auf den letzten Drücker improvisieren müssen, beginnen wir zumindest schon einmal mit einer Meldefrist. Ihr findet die Vorlagen wie immer auf unserer Homepage. Bitte den Mannschaftsmeldebogen ausfüllen und entweder an die im Bogen angegebene Adresse senden oder per Email an

  • Die Meldefristen für Mannschaften endet am 31.05.2020.
  • Die Meldefrist für Spieler endet vor Beginn der reguläre Sommerferien, also am 28.06.2020.

Alles steht natürlich unter dem Vorbehalt, dass die Auflagen bis zum Beginn der kommenden Spielzeit einen Spielbetrieb zulassen.