Jahresversammlung 2020

Update 23.04.2020

Das Thema Saisonwertung wäre, genau wie die Statutenanpassung für den Herrenspielbetrieb, eigentlich ein guter Punkt für eine gemeinsame Entscheidung im Rahmen der BFS-Jahresversammlung.

Da diese aber gerade nicht stattfinden kann, schicke ich die Wertung als Vorschlag per Email an die Mannschaftsleiter. Ihr könnt sie aber auch hier nachlesen. Sollte sich eine Mehrheit unter den Mannschaftsführern gegen diesen Vorschlag aussprechen und einen geeigneten Gegenvorschlag anbringen, können wir das gerne gemeinsam besprechen.

Die bislang einzige Rückmeldung auf meine Anfrage zu Themen für die BFS-Versammlung war die Bitte, im kommenden Jahr in der Damen-Liga nicht noch einmal ein Play-Off zu spielen. Wenn sich alle Damen-Mannschaftsleiter/innen bei ihrer Meldung kurz dazu äußern, können wir das in der Planung entsprechend berücksichtigen.

Wir treffen uns hoffentlich spätestens nach den Sommerferien wieder in der Halle.

29.03.2020

Vermutlich wundert es niemanden, dass ich bislang keine Einladung zur diesjährigen Jahresversammlung versendet habe. Wenn sich die Situation irgendwann so weit geklärt hat, dass wir uns wieder mit vernünftigem Risiko in einem geöffneten Raum treffen können, werde ich die Einladung versenden.

Bis dahin könnt ihr mir eure Anregungen und Themen gerne schon per Email zukommen lassen.